• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schweigen-Rechtenbach – Schlägerei mit fliegenden Gläser und Flaschen

Schweigen-Rechtenbach (Landau) / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einer größeren Schlägerei, während derer Verlauf kurzerhand auch Gläser und Flaschen zu Wurfgeschoßen umfunktioniert worden sein sollen, kam es den Angaben von Geschädigten zufolge in der Nacht zum Sonntag in einem Schweigener Lokal. Der Vorfall soll sich kurz nach Mitternacht unter Mitwirkung der zu diesem Zeitpunkt noch anwesenden Gäste, die bisherigen Erkenntnissen zufolge in Weißenburg wohnen sollen, zugetragen haben.
Bei der Auseinandersetzung zog sich ein Beteiligter durch einen Flaschenwurf eine heftig blutende Platzwunde an der Stirn, eine weitere Beteiligte mehrere Schnittwunden an der linken Hand zu. Die Verletzten wurden in einem Weißenburger Krankenhaus ambulant behandelt und erschienen erst im Laufe des Sonntagmorgens zunächst bei der Gendarmerie in Wissembourg und dann bei der Polizei in Bad Bergzabern, um den Vorfall zur Anzeige zu bringen. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung sind aufgenommen.

Wer sachdienliche Beobachtungen gemacht hat, möge sich bei der Polizei Bad Bergzabern unter 06343/93340 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de