• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Wormatia nur noch wenige Karten für Spiel gegen SV Darmstadt

Worms /Metropolregion Rhein-Neckar – Wormatia -Haupttribüne fast ausverkauft – Gästekontingent auf 3.000 Plätze erhöht

Nach dem Sieg des SV Darmstadt 98 gegen die Reserve des FSV Frankfurt haben die Lilien am kommenden Samstag (21.05.) im Wormatia-Stadion die Chance, die Tabellenführung zu verteidigen und den Aufstieg in die 3. Liga perfekt zu machen.
Bereits bis zum jetzigen Zeitpunkt schon wurden über 2.000 Gästekarte verkauft. Von daher wird der eigentliche Gästeblock zusätzlich geöffnet und das Gästekartenkontingent somit auf 3.000 Plätze erhöht.
Gleiches gilt für den Vorverkauf bei der Wormatia.
Wer sich noch ein Ticket für die EWR-Haupt- oder Vortribüne sichern möchte, sollte sich beeilen, da nur noch wenige Plätze zur Verfügung stehen.
Die Karten können wie gewohnt an unseren Vorverkaufsstellen Lotto Braner (Am Römischen Kaiser 8, 67547 Worms), Sport Vettermann (Alzeyer Str. 203, 67549 Worms) und auf der Wormatia-Geschäftsstelle (Alzeyer Str. 131, 67549 Worms) erworben werden

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de