• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Altmaterialbrand in der Bismarckstraße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, 14. Mai um 15:32 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in der Bismarckstraße 100, im Stadtteil Mitte, alarmiert.

In einem Hinterhof, an den mehrere Gebäude der Bismarckstraße und Ludwigsstraße angrenzen, brannte auf einer Fläche von 5 m² Altmaterial. Durch die starke Rauchentwicklung wurde durch offen stehende Fenster der Treppenraum eines Wohngebäudes so wie ein Ladenlokal leicht verraucht. Der Brand war 15 Minuten nach eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Das Ladenlokal musste für kurze Zeit geräumt werden und wurde wie auch der Treppenraum des Wohngebäudes durch Lüfter der Feuerwehr entraucht. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge und 11 Mann der Feuerwehr, die Polizei und der Rettungsdienst. Der Einsatz war um 16:26 Uhr beendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de