• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Wormatia-Kapitän bleibt an Bord: Sandro Rösner verlängert Vertrag

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Kapitän Sandro Rösner hat seinen Vertrag beim VfR Wormatia Worms ebenfalls vorzeitig verlängert.
Der Abwehrspieler, der in der Saison 2008/2009 vom 1. FC Kaiserslautern II kam und nun in das vierte Jahr des VfR geht, unterzeichnete für eine weitere Spielzeit.

„Nach der positiven Rückrundensaison und dem vorzeitigen Klassenerhalt bin ich froh, weiterhin ein Teil der Truppe zu bleiben. Der Verein und die Mannschaft haben meiner Meinung nach eine sehr gute Perspektive, sich weiterzuentwickeln“, so der 24-Jährige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de