Worms – Ausstellung „colori e musica” in der Volkshochschule

        Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Rahmen des Schwerpunktthemas „Italien“ des Frühjahrsemesters 2011 der Volkshochschule der Stadt Worms findet vom 14. Mai bis 8. Juli 2011 eine Ausstellung des italienischen Künstlers Virgilio Gottani statt.
        Die unbändige Farbigkeit der meist kleinformatigen Aquarelle und einiger Collagen des Künstlers aus der Emilia Romagna entführen die Betrachter u.a. in die flirrende Hitze über weißen Mauern in sommerliche italienische Landschaften und unter schattige Arkaden. Rhythmisch sich wiederholende Menschensilhouetten erzeugen schwingende, fast musikalische Eindrücke. Virgilio Gottani wurde in Rom geboren, heute lebt und arbeitet er in der Emilia Romagna, der Region der italienischen Partnerstadt von Worms. Seine Werke sind bis 8. Juli 2011 im Flur des 3. Obergeschoss der Volkshochschule von montags bis freitags von 8.00 bis 21.30 Uhr und am Wochenende bei Kursbetrieb zu besichtigen.

          Zur Ausstellungseröffnung am Samstag, 14. Mai 2011 um 11 Uhr im 3. Stock der vhs-Worms sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Innovative Küche


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X