• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim – Zweiradfahrer alkoholisiert unterwegs ohne Versicherungsschutz

Wachenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag (03.05.) befanden sich gegen 23.30 Uhr Dürkheimer Polizisten bei einem Einsatz im Wachenheimer Buchenweg, als ein Zweiradfahrer die Straße befuhr. Bei der Kontrolle des 27jährigen stellten die Beamten Alkoholbeeinflussung fest, der bei einem Test einen Wert von 1,47 Promille ergab. Eine Blutprobe musste angeordnet werden, der Führerschein wurde sichergestellt. Nachdem auch noch festgestellt wurde, dass kein Versicherungsschutz für das Leichtkraftrad mehr vorlag, wurde das Kennzeichen der Honda direkt entstempelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de