Ellerstadt – Qualm alarmiert Anwohner

        Ellerstadt/Metropolregion Rhein-Neckar -Kurz nach 07.00 Uhr meldeten Anwohner Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der Ellerstadter Schubertstraße, dessen Bewohner nicht mehr zu Hause waren. Nachdem die schnell eingetroffene Feuerwehr die Wohnungstür ohne Schaden geöffnet hatte, war die Ursache schnell gefunden.
        Vermutlich hatten die Bewohner einen Pizzakarton auf eine noch nicht abgekühlte Herdplatte gestellt, der ohne offene Flamme schmorte und den Qualm verursachte.Ein Schaden war glücklicherweise nicht entstanden.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X