• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ellerstadt – Qualm alarmiert Anwohner

Ellerstadt/Metropolregion Rhein-Neckar -Kurz nach 07.00 Uhr meldeten Anwohner Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der Ellerstadter Schubertstraße, dessen Bewohner nicht mehr zu Hause waren. Nachdem die schnell eingetroffene Feuerwehr die Wohnungstür ohne Schaden geöffnet hatte, war die Ursache schnell gefunden.
Vermutlich hatten die Bewohner einen Pizzakarton auf eine noch nicht abgekühlte Herdplatte gestellt, der ohne offene Flamme schmorte und den Qualm verursachte.Ein Schaden war glücklicherweise nicht entstanden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de