• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Elztal-Dallau – Mit Motorradfahrer kollidiert

Elztal-Dallau / Metropolregion Rhein-Neckar – Beim Abbiegen von der Katzentaler Straße auf ein Grundstück hat ein Audi-Lenker am Montagvormittag die Vorfahrt eines Motorradfahrers
missachtet und ist mit diesem kollidiert. Der 43-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, stand der Audi- Fahrer unter Alkoholeinfluss, so dass eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein von der Polizei gleich einbehalten wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de