• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – 6-jähriges Kind bei Unfall schwer verletzt

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 6-jähriger Junge wurde am Freitag (22.04.11), 12.50 Uhr, in der Speyerdorfer Straße von einem Pkw angefahren und schwer verletzt. Mit anderen Kindern spielte der Junge auf einem Bolzplatz, als der Ball auf die Fahrbahn sprang. Das Kind lief hinterher, ohne auf den Fahrverkehr zu achten und wurde vom Pkw eines 44-jährigen Mannes aus Speyer erfasst. Der Junge wurde so schwer verletzt, dass zunächst Lebensgefahr bestand. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Mittlerweile hat sich sein Zustand offenbar gebessert. Zur Klärung der genauen Umstände des Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet. Die Speyerdorfer Straße war für die Dauer von zwei Stunden gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de