• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Großkarlbach – Bei Polizeikontrolle geflüchtet

Großkarlbach/Metropolregion Rhein-Neckar -Während der Streifenfahrt am Morgen des Ostersonntages wurden die eingesetzten Beamten auf einen Pkw aufmerksam, welcher von einer weiblichen Person geführt wurde.Diese war den Beamten bekannt, unter anderem deshalb, da sie nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Daraufhin sollte das Fahrzeug, als auch die Fahrerin einer Kontrolle unterzogen werden.
Als die 51- jährige Fahrerin dies bemerkte, versuchte sie über die Wirtschaftswege in den Weinbergen zwischen Großkarlbach und Freinsheim, zu flüchten.
Hier fuhr die Frau ihr Fahrzeug jedoch in einem Seitengraben fest, stieg aus dem Pkw und versuchte zu Fuß über die Weinberge weiter zu flüchten.
Durch die hinterher eilenden Beamten konnte sie schließlich gestellt und zur Polizeiinspektion Grünstadt verbracht werden.
Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,28 Promille Atemalkohol, woraufhin durch den Bereitschaftrichter eine Blutprobe angeordnet wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de