• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Alkohol im Straßenverkehr

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Alkoholeinwirkung nahm am Samstag, gegen 01.10 Uhr eine 32-jährige Ford-Fahrerin auf dem Neckarstaden am öffentlichen Straßenverkehr teil. Nachdem ein Alkomattest einen Wert von annähernd 1,2 Promille ergeben hatte, wurde der 32-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde einbehalten.

Durch seine unsichere Fahrweise machte am Samstag, gegen 01.10 Uhr ein 53-jähriger Radfahrer eine Streife auf dem Neckarstaden auf sich aufmerksam. Bei der folgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Radfahrer deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, was ein Alkomattest mit einem Wert von über 2,3 Promille bestätigte. Dem 53-Jährigen wurde hierauf eine Blutprobe entnommen. Er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.

Ebenfalls seine unsichere Fahrweise wurde einem 30-jährigen Radfahrer am Sams-tag, gegen 04.10 Uhr auf dem Czernyring zum Verhängnis. Nachdem ein Alkomattest vor Ort einen Wert von 1,7 Promille ergeben hatte, war eine Blutprobe auf dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte fällig.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de