• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ebertsheim – Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung

Grünstadt -Ebertsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung durch eine 18-jährige Ford-Fahrerin kam es am Sonntagabend (03.04.2011) in Ebertsheim zu einem Sachschaden von etwa 8.000.- Euro. Die junge Frau war mit ihrem Pkw in der Eisenberger Straße unterwegs und wollte an der Ampelkreuzung Eisenberger Straße / Hauptstraße nach links in die Hauptstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegen-kommenden und vorfahrtsberechtigten Toyota, der von einem 67-jährigen Mann gesteuert wurde, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de