• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Unfall nach Vorfahrtsmißachtung

Grünstadt – Unfall nach Vorfahrtsmißachtung

Am Samstag, 26.03.2011, gegen 13:30 Uhr, kam es an der neu gebauten Autobahnzufahrt der A6 bei Grünstadt zu einem Unfall mit Sachschaden. Ein aus Rtg. Saarbrücken kommender 66-jähriger PKW-Fahrer aus Grünstadt verließ die A6 und wollte in Richtung Kirchheim abbiegen. Dabei übersah er einen 81-jährigen PKW-Fahrer aus Herxheim am Berg, der die B271 aus Richtung Grünstadt befuhr. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von je ca. 3000 Euro.

Grünstadt – Unfallflucht vor Burg

Am Freitag, 25.03.2011, 15.00 Uhr, beschädigte eine 59-jährige PKW-Fahrerin aus Altleiningen auf der Zufahrt zur Burg Altleiningen beim rückwärts Ausparken einen in der gegenüberliegenden Parklücke stehenden PKW einer 23-Jährigen aus Laumersheim. Sie fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden von ca. 1000 € zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Vorfall jedoch beobachtet und gemeldet. Die Verursacherin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Hettenleidelheim – LKW fährt parkenden PKW an

Ein in der Hettenleidelheimer Bahnhofstrasse geparkter Audi war am Freitag, 25.03.2011, 12.10 Uhr, von einem vorbeifahrenden 68-jährigen LKW-Fahrer aus dem Raum Kirchheimbolanden aufgrund Fehleinschätzung der Fahrzeugumrisse angefahren worden, wodurch ein Schaden von ca. 3000 € entstand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de