Speyer – Kennzeichen kurzzeitig gestohlen

        Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein kurioser Diebstahl beider Kennzeichen eines auf dem Parkplatz des Alten Schlachthofes abgestellten Peugeot ereignete sich am Mittwoch, kurz nach 16.00 h. Unbekannte Täter hatten die beiden Saarbrücker Kennzeichen aus der Halterung entfernt und mitgenommen. Eine gute Stunde später waren die Schilder wieder am Fahrzeug montiert, wiesen aber jeweils zwei kleine Löcher auf, die wohl zur Montage an einem Fahrzeug gebohrt wurden.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Innovative Küche


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X