Weisenheim am Berg – Unfallflucht unter Alkohol

        Weisenheim am Berg -Unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall verursacht und weggefahren – Ein 22-jähriger Mann aus Lindenberg befuhr am Sonntag, gegen 03:50 Uhr, mit seinem PKW die Landesstraße 517 in Richtung Leistadt.
        Nach der Einmündung Herxheimer Straße kam er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss von seinem Fahrstreifen ab, kollidierte mit der dort befindlichen hinteren Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen sowie die Straßenlaterne. Anschließend entfernte sich der junge Mann von der Unfallstelle und fuhr nach ca. 500m in eine Seitenstraße. Dort konnte er durch eine Polizeistreife beim Rangieren mit seinem PKW angetroffen werden. Ein bei ihm durchgeführter Alco-Test ergab 1, 58 Promille, so dass dem Mann eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde einbehalten. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X