• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Verkehrsunfälle in Kleinkarlbach und Gerolsheim

Grünstadt-Kleinkarlbach – Hoher Sachschaden durch tiefstehende Sonne

Zu einem Sachschaden von etwa 8.000.- Euro kam es bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen (28.02.2011) in der Hauptstraße. Ein 63-jähriger Ford Fiesta-Fahrer übersah einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Anhänger. Offensichtlich ist er von der tiefstehenden Sonne geblendet worden. Der Fahrer erlitt durch den Zusammenstoß Verletzungen in Kopfbereich und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Grünstadt verbracht werden. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den Abtransport des nicht mehr fahrbereiten Ford Fiesta.

Grünstadt-Gerolsheim – Nahezu identischer Verkehrsunfall

Ein nahezu identischer Verkehrsunfall ereignete sich ebenfalls am frühen Montagmorgen (28.02.2011) in Gerolsheim. In der Fasanenstraße war ein VW-Caddy ordnungsgemäß am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Durch die tiefstehende Sonne und teilweise beschlagene Scheiben übersah ihn ein 51-jähriger BMW-Fahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Polizei gibt den Gesamtschaden mit etwa 6.000.- Euro an. Bei diesem Unfall kam es glücklicherweise nicht zu Personenschäden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de