• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Nachtrag zum tödlichen Verkehrsunfall

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Fahrer eines Müllfahrzeuges erfasst 27-jährigen Mitarbeiter beim Rückwärtsfahren und verletzt ihn tödlich – Unfallhergang noch unklar – Sachverständiger eingeschaltet –

Noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen ist am Montagvormittag ein 27-jähriger Müllmann. Der junge Mann war kurz vor 11 Uhr in der Alexander-Colin-Straße von dem Müllfahrzeug erfasst worden, das von seinem Arbeitskollegen gefahren wurde. Nach den ersten Ermittlungen der Verkehrspolizei hatte der Fahrer des Mülllasters den 27-Jährigen beim Rückwärtsfahren erfasst.
Die Unfallursache ist nach wie vor unklar. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen.
Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de