• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Nach Fußballspiel in Mannheimer Klinik

Bad Dürkheim-Gönnheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Körperverletzung – Im Verlauf eines Fußballspiels zwischen dem TV Gönnheim und dem SV Burrweiler kam es am 13.02.2011 durch einen 26 jährigen Mann aus Neustadt zu einem tätlichen Übergriff. Hierbei wurde ein 41 jähriger Mann aus Ellerstadt nicht unerheblich im Gesicht verletzt. Dieser kam aufgrund des Vorfalls ins Klinikum Mannheim, wo er operiert werden musste. Gegen den Mann aus Neustadt wurde Strafanzeige erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de