Bad Dürkheim – Nach Fußballspiel in Mannheimer Klinik

        Bad Dürkheim-Gönnheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Körperverletzung – Im Verlauf eines Fußballspiels zwischen dem TV Gönnheim und dem SV Burrweiler kam es am 13.02.2011 durch einen 26 jährigen Mann aus Neustadt zu einem tätlichen Übergriff. Hierbei wurde ein 41 jähriger Mann aus Ellerstadt nicht unerheblich im Gesicht verletzt. Dieser kam aufgrund des Vorfalls ins Klinikum Mannheim, wo er operiert werden musste. Gegen den Mann aus Neustadt wurde Strafanzeige erstattet.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X