• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal -Geschwindigkeitskontrolle in Heuchelheim

Frankenthal-Heuchelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Geschwindigkeitskontrolle – Am Freitag, 04.02.2011, wurde aus begründetem Anlass zwischen 06.30 Uhr und 08.00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle mittels Laser-Messgerät in der Dirmsteiner Straße durchgeführt. Bei 82 registrierten Fahrzeugen wurden 18 Tempo-Verstöße festgestellt. Während 12 Fahrzeugführer ein Verwarnungsgeld entrichten mussten, erhalten sechs Fahrer einen Bußgeldbescheid. Spitzenreiter war der Fahrer eines Linienbusses auf einer Leerfahrt, der die erlaubten 30 km/h um 32 km/h überschritten hatte. Zudem wird gegen einen Fahrzeugführer, der den Termin zur Hauptuntersuchung bei TÜV um mehrere Monate überschritten hatte, ein Bußgeldverfahren eingeleitet. An der Kontrolle waren mehrere Beamte der Polizeiinspektion sowie das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Heßheim beteiligt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de