Mörlenbach – Trotz Alkoholgenuss am Steuer

        Bensheim / Mörlenbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Schlangenlinien inklusive – Am frühen Sonntagmorgen (30.01.) um kurz nach 4 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife in der Bensheimer Tiergartenstraße einen jungen Autofahrer. Der 21 Jahre alte Mann hatte dem Alkohol augenscheinlich gut zugesprochen. Ein Test ergab über 1,9 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet.

          In Mörlenbach war die unsichere Fahrweise eines Autofahrers aufgefallen, der am Abend gegen 19.30 Uhr auf der Bundestraße 38 unterwegs war. Ein Alkoholtest des Fahrers erklärte die Schlangenlinien dann: Über 1,3 Promille. Den 44 Jahre alten Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X