• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Beindersheim – Mutwillig Auto zerkratzt

Beindersheim/Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Pkw mutwillig zerkratzt

Zwischen Samstag, 22.01.2011, 18.30 Uhr und Sonntag, 23.01.2011, 12.30 Uhr, zerkratzten unbekannte Täter mutwillig die rechte Wagenseite eines schwarzen Pkw Mercedes-Benz, Daimler, E 200, der in der Enggasse, gegenüber vom Anwesen Nr.9, abgestellt war. Auf der Beifahrertür wurde in relativ großen eckigen Druckbuchstaben „Fuck You“ und in der hinteren rechten Tür ein großer Stern durch vier sich überschneidende Kratzer eingeritzt. Außerdem wurde im Bereich des Kotflügels, zwischen der hinteren Tür bis über den Tankdeckel hinaus, ein längerer wellenförmiger Kratzer verursacht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro.
Da der Geschädigte  auch am Samstag, 22.01.2011, etwa zwischen 16.50 Uhr und 18.15 Uhr, in Ludwigshafen, auf dem Parkplatz bei der Tennishalle in der Bruchwiesenstraße, seinen Wagen abgestellt hatte, könnte der Wagen auch dort zerkratzt worden sein, ohne dass ihm dies aufgefallen war. Ein Tatverdacht besteht nicht.

Um sachdienliche Hinweise zu den vorstehenden Beiträgen bitten die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130 und die Polizeiwache Maxdorf, Tel.-Nr.: 06237/934100.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de