• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Alkoholisierter Autofahrer

Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 25-jähriger Autofahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis wurde am Samstag, 22.01.2011, um 22.53 Uhr, in der Hauptstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen, wobei festgestellt wurde, dass er eine deutliche Alkoholfahne hatte. Es wurde ihm ein Alcotest angeboten, der nach freiwilliger Durchführung einen Wert von 1,53 Promille ergab. Die Weiterfahrt wurde ihm daraufhin untersagt, sein Führerschein wurde sichergestellt und die Entnahme einer Blutprobe musste angeordnet werden. Wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gegen den Beschuldigten Anzeige erstattet.

Eine 22-jährige Autofahrerin aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, die zwei Minuten später an der Kontrollstelle angehalten wurde, kam trotz Alkoholgeruch noch mit einem „blauen Auge“ davon. Der freiwillig vor Ort durchgeführte Alcotest blieb noch unter der 0,5 Promillegrenze, so dass ihr lediglich die Weiterfahrt bis zur Ausnüchterung untersagt werden musste.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de