• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Tödlicher Verkehrsunfall

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Tödlicher Verkehrsunfall nach Frontalzusammenstoß, eine Person schwer verletzt

Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es am Sonntag, gegen 12.00 Uhr auf der Brücke (über die A5) zwischen Bruchhausen und Patrick Henry Village (K9711/K4153) zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkws.
Nach ersten Erkenntnissen fuhr die 32-jährige Unfallverursacherin mit ihrem VW aus Richtung Bruchhausen kommend auf die Brücke, kam ins Schleudern, prallte anschließend in den Gegenverkehr und verstarb noch an der Unfallstelle.
Der 60-jährige Fahrer eines ebenfalls am Unfall beteiligten Daimler Benz wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Auf Grund der schwere seiner Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Bei ihm besteht akute Lebensgefahr.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bis dato noch unbekannt. Die weitere Sachbearbeitung hat die Verkehrspolizei der Polizeidirektion Heidelberg übernommen.
Auf Grund der Rettungsarbeiten wurde die K 9711/K4153 bis gegen 14.45 Uhr in beide Richtungen gesperrt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de