• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Nachtrag zum tödlichen Verkehrsunfall

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachtragsmeldung Zwischenzeitlich steht die Identität des tödlich verletzten Mannes fest. Es handelt sich um einen jungen Mann aus dem Bereich Ludwigshafen.

Hintergründe für den Aufenthalt im Bereich der Unfallstelle stehen derzeit noch nicht fest. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen der Polizei an. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Ermittlung des Unfallherganges eingeschaltet. Die Frau, die das am Boden liegende Unfallopfer mit ihrem PKW überfuhr, wurde mit einem Schock in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wird die Fahrzeugführerin neben der medizinischen Versorgung auch vom Kriseninterventionsteam betreut.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung der Unfallfahrzeuge bleibt der Streckenabschnitt der B 9 im Bereich des AD Ludwigshafen in Fahrtrichtung Frankenthal voraussichtlich bis 10.00 Uhr voll gesperrt.

Wegen des momentan geringen Fahrzeugaufkommens kommt es zu keinen größeren Behinderungen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Es wird nachberichtet.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de