• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Trunkenheitsfahrten

Speyer / Rhein-Neckar – Am Montag, gegen 0.45 h, wurde ein 60-jähriger VW-Fahrer in der Auestraße beobachtet, der in Schlangenlinien fuhr und dabei mehrmals die Fahrbahnmitte überquerte. Bei der Kontrolle durch die Polizeibeamten schwankte der Mann bereits beim Aussteigen und musste sich am Türrahmen festhalten, um nicht umzufallen. Gegen über den Beamten gab er an etwa fünf große Bier getrunken zu haben. Weil er nicht in der Lage war einen Alkotest durchzuführen, wurde dem Probanden direkt eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Etwa zwei Stunden später trafen die Beamten in der Schwerdstraße einen 32-jährigen Radfahrer an, der ebenfalls in auffallenden Schlangenlinien seines Weges fuhr. Der daraufhin angebotene Alkotest ergab einen Wert von 1,85 Promille, so dass dem Radler ein Blutprobe entnommen werden musste.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de