Frankenthal – Opel-Fahrerin mit Alkoholfahne

        Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu tief ins Glas geschaut – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Dürkheimer Straße am 31.12.2010, zwei Stunden vorm Jahreswechsel, wurde bei einer ortsansässigen 45-jährigen Opel-Fahrerin eine Alkoholfahne wahrgenommen. Ihr wurde ein Alcotest angeboten, der nach freiwilliger Durchführung einen Wert von 1,19 Promille ergab. Die Weiterfahrt wurde der Beschuldigten daraufhin untersagt, die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr wurde Anzeige erstattet.
         

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X