• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckar-Odenwald – Stromverteilerkasten beschädigt

Neckar-Odenwald-Kreis – Lohrbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Einen Stromverteilerkasten beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer bei einem Verkehrsunfall in der Zeit vom 26.12., gegen 21.00 Uhr und dem 27.12., gegen 10.30 Uhr in der Alfred-Kailbach-Straße. Der unbekannte Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Wagen bergwärts und kam auf der schneeglatten Fahrbahn nach rechts von der Straße ab, wo er den Verteilerkasten niederwalzte. Anschließend setze der unbekannte Fahrer seine Fahrt fort.
Nach ersten polizeilichen Ermittlungen handelt es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um einen Audi A 4 oder A 6, der im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt sein dürfte. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 1000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier in Mosbach, Tel. 06261/8090, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de