• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Straßensperrung hat Folgen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Drei Jugendliche verursachten durch das Aufstellen von Absperrgittern am frühen Dienstagmorgen, gegen 04.45 Uhr, in der Mannheimer Oststadt fast einen Verkehrsunfall. Ein Zeuge verständigte die Polizei, da er das Trio beobachtete, wie es auf der Tattersallstraße im Bereich der Einmündung zum Friedrichsplatz durch das Aufstellen von 3 Absperrgittern aus einer nahegelegenen Baustelle die Fahrbahn absperrte. Laut Aussage des Zeugen, konnte ein noch nicht ermittelter Pkw-Fahrer nur knapp einen Zusammenstoß vermeiden.
Beim Erkennen des Streifenwagens flüchteten die Jugendlichen in Richtung Rosengarten. Einen der drei Täter, ein 20-jähriger Mannheimer, konnte festgenommen werden. Die Polizei ermittelt nun wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de