• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Nach Diskobesuch verprügelt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Mittwoch wurden zwei Diskobesucher Opfer von Schlägern. Nachdem sie die Diskothek in der Mannheimer Innenstadt um 02.20 Uhr verlassen hatten, wurden der 21-jährige Schwarzwälder und sein 20-jähriger Begleiter zunächst von fünf Personen angesprochen und kurz darauf niedergeschlagen. Selbst als ihre Opfer am Boden lagen, schlugen und traten die Schläger auf sie ein. Nach dem Übergriff flüchteten die Unbekannten. Die beiden Freunde wurden leicht verletzt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de