• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Rentner von OEG erfasst

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – 88-Jähriger von OEG leicht erfasst; Verdacht auf innere Verletzungen

Von einer OEG der Linie 5 zum Glück nur leicht touchiert wurde am Montagvormittag an der Haltestelle „Ochsenkopf“ ein 88-jähriger Mann. Der Rentner hatte gegen 10 Uhr unvorsichtig den Gleisübergang an der Haltestelle überqueren wollen und offenbar dabei den herannahenden Zug Richtung Heidelberg übersehen. Durch die leichte Kollision wurde der Mann zurück auf den Bahnsteig geschleudert. Mit Verdacht auf innere Verletzungen wurde er stationär in eine Klinik eingeliefert. Am Zug entstand kein Schaden. Der OEG-Verkehr in Richtung Heidelberg war rund 45 Minuten bis gegen 10.45 Uhr gesperrt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de