• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – Zwei PKW-Beschädiger gefasst

Ketsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Gefasst wurden am Wochenende zwei Täter, die vom 04./05.09.2010 für Beschädigungen an mehreren Fahrzeugen verantwortlich waren. Durch einen anonymen Hinweis konnte die Polizei zwei 17- und 18-Jährige aus Brühl ermitteln und festnehmen; sie haben die Tat gestanden. Die Beiden hatten (s. Pressebericht v. 06.09.2010) auf dem Nachhauseweg von einer Disco an mehreren Fahrzeugen Kennzeichen abgerissen, waren in ein Fahrzeug eingedrungen und haben dort den Blinkerhebel abgerissen und an einem Fahrzeug eine Parkbank auf dem Dach abgestellt etc. Sachschaden: Ca. 1.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de