• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Zeugenaufruf nach Unfall

Wald-Michelbach/ Metropolregion Rhein-Neckar – Am späten Freitagnachmittag (10.12.10) ist in Wald-Michelbach an der Kreuzung Scheffelstraße Ecke Eichendorfstraße durch einen Transporter der dort stehende Stromverteilerkasten erheblich beschädigt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei in Wald-Michelbach handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Kleintransporter der Marke IVECO, Typ Daily.

Der Transporter ist vermutlich rückwärts gegen den Stromverteilerkasten gefahren. Das Fahrzeug müsste im hinteren, rechten Bereich einen Schaden aufweisen. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacher geben können. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wald-Michelbach unter der Telefonnummer 06207/9405-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de