• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 22 jährige nach Unfall schwer verletzt

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – 22-jährige Smartfahrerin wird nach Frontalzusammenstoß mit VRN Zug schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am frühen Donnerstagabend kurz vor 20.00 Uhr, eine 22 jährige Frau aus dem Rhein – Neckar – Kreis, nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Zug der VRN in Hirschberg – Großsachsen.
Die junge Dame fuhr mit ihrem Smart auf der B 3 in nördliche Richtung als sie in Höhe der Einmündung zur Lobdengaustraße frontal mit einem entgegenkommenden Zug des VRN kollidierte. Die junge Frau wurde dabei schwer verletzt und musste nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle in eine Mannheimer Klinik eingeliefert werden.
An dem Zug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro.
Am Smart der 22- jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.
Warum die junge Frau dem entgegenkommenden Zug nicht ausgewichen war, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen der Weinheimer Polizei.
Während der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Behinderungen für den Straßenverkehr. Während der Smart abgeschleppt werden musste, schaffte es der Zug noch aus eigener Kraft in einen Betriebshof.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de