• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Rutschparty in den Graben

Böhl-Iggelheim/ Metropolregion Rhein-Neckar –  Zu schnell auf schneeglatter Fahrbahn unterwegs – Gestern Mittag, gegen 12:10 Uhr, verunfallte auf der L528, zwischen Iggelheim und Speyer, eine Autofahrerin. Auf der schneeglatten Fahrbahn kam der Pkw von der Fahrbahn ab. In einer Linkskurve dreht sich das Fahrzeug um 180 Grad und schleuderte über die Gegenfahrbahn. Im Seitengraben kam dann das Auto an Bäumen zum Stehen. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam es glücklicherweise nicht.

Durch den Zusammenstoß wurde die 20-jährige Autofahrerin leicht verletzt und musste in ein Krankenaus eingeliefert und stationär aufgenommen werden. An ihrem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von mindestens 5000 Euro.

Die Unfallverursacherin muss nun mit einem Eintrag in die Flensburger Strafsünderkartei und einem Bußgeld in Höhe von 145 Euro rechnen.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de