• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Mit Wechseltrick Bargeld erbeutet

Bad Dürkheim/ Metropolregion Rhein-Neckar  – Am Dienstag (30.11.) wurde gegen 10.20 Uhr ein 81jähriger Dürkheimer in der Philipp-Fauth-Straße am Parkplatz im Bereich des Busbahnhofes von einem Mann angesprochen und um Wechselgeld für die Parkuhr gebeten.
Nachdem ihm zwei einzelne Euro-Münzen nicht passend waren, „half“ der 40-45 Jahre alte Mann beim Suchen kleinerer Münzen in der Geldbörse und entfernte sich nach dem Wechselvorgang. Bei einem Zahlvorgang etwa 10 Minuten später in einem Dürkheimer Geschäft bemerkte der Dürkheimer, dass ihm mehr als 300 Euro Scheingeld aus der Geldbörse fehlten. Der Täter war etwa 40 – 45 Jahre alt, ungefähr 175 cm groß und hatte kurze dunkle Haare. Der Mann trug einen gelblich-günen Anorak und wird als Südeuropäer beschrieben.

Hinweise auf die Person oder sein benutztes Fahrzeug bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de