• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reichartshausen -Alkoholgenuss führt zu Verkehrsunfall

Zu hohe Geschwindigkeit und übermäßiger Alkoholgenuss dürften die Ursache eines Verkehrsunfalls sein, er sich am frühen Sonntagmorgen auf
der L 532 Gemarkung Reichartshausen ereignete. Ein 20 jähriger Opel Tigra Fahrer aus dem Neckar Odenwald Kreis war mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn abgekommen und durchbrach die dortigen Leitplanken, bevor er auf einem Acker zum Stillstand kam. Nachdem die Polizei zur Unfallaufnahme an der Unfallstelle erschienen war, gab der 20 jährige zunächst an, dass er bei dem Unfall nur Beifahrer im Pkw war. Aufgrund Zeugenaussagen konnte dies allerdings widerlegt werden, so dass der junge Mann schließlich doch seine Fahrereigenschaft zugab. Da der junge Mann nach Alkohol roch wurde ihm eine Alkomatüberprüfung angeboten. Diese ergab einen Wert von knapp 1 Promille. Der 20 jährige wurde zum Revier Sinsheim gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de