• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gimmeldingen – Bei Verkehrsunfall verletzt

Neustadt-Gimmeldingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall mit leicht verletzter Mitfahrerin – Samstag, 13.11.2010, 10.40 Uhr – Ein 25-jähriger Lambrechter Fahrzeuglenker befuhr mit seinem Opel Frontera die Verbindungstraße (K13) von Lindenberg in Richtung Neustadt-Gimmeldingen. Ein 82-jähriger Neustadter war mit seinem Peugeot zum gleichen Zeitpunkt in entgegengesetzter Richtung unterwegs.
In Höhe einer Rechtskurve erkannte der Lambrechter Fahrer den entgegenkommenden Neustadter – wohl aufgrund nicht an die Straßenverhältnisse angepasster Geschwindigkeit- zu spät, bremste und kollidierte frontal mit dem Peugeot. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Eine Mitfahrerin im Peugeot wurde leicht verletzt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de