• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schweigen-Rechtenbach – Bekifft unterwegs

Schweigen-Rechtenbach / Ludwigshafen – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Weinstraße ein 30-jähriger Pkw-Fahrer überprüft. Während der Kontrolle konnten bei ihm deutliche Anzeichen auf Betäubungsmitteleinfluss festgestellt werden. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Nach der Entnahme einer Blutprobe und Einleitung eines Strafverfahrens musste er vorläufig seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de