• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Obersülzen -Frau missachtete Vorfahrt- 7000€ Schaden

Obersülzen / Metropolregion Rhein-Neckar –  Zusammenstoß im Kreuzungsbereich – Kurz vor 19.00 Uhr kam es am Donnerstag (28.10.2010) in Obersülzen an der Einmündung Grünstadter Straße / Hauptstraße / Heidesheimer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem an den Fahrzeugen ein Schaden von etwa 7.000.- Euro entstand. Eine 59-jährige Volvo-Fahrerin war in der Grünstadter Straße in Richtung Dirmstein unterwegs und wollte nach links in die Heidesheimer Straße abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden 45-jährigen Sharan-Fahrers, wodurch es zum Zusammenstoß kam.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de