• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Auffahrunfall

FrankenthalMetropolregion Rhein-Neckar– Zwei leichtverletzte Fahrzeuginsassen bei Auffahrunfall

Eine vierköpfige Familie aus Hochstadt (Pfalz) war am Montag, 18.10.2010, gegen 14.10 Uhr, mit ihrem Pkw Citroen C5 auf der Mahlastraße in Richtung B 9 unterwegs. Der Ehemann und Fahrer des Citroen musste dabei in Höhe der Samuel-Heinicke-Straße verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende 20-jährige Frankenthaler nahm dies zu spät war, wobei er mit seinem Pkw VW auffuhr. Beim Aufprall wurden die fünfjährige Tochter und 38jährige Ehefrau des Citroen-Fahrers leicht verletzt und ambulant in der Stadtklinik versorgt.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 5.000 Euro. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de