• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Geschädigter gefunden

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Am Samstag (09.10.) hatte eine 87jährige Pkw-Fahrerin einen neben ihr stehenden silbernen Pkw beim Ausparken beschädigt, sich aber erst Stunden nach dem Vorfall bei der Polizei gemeldet. Das beschädigte Fahrzeug war an der fraglichen Stelle jedoch nicht mehr geparkt (wir berichteten am 13.10.).

Aufgrund der Presseveröffentlichung im Regionalteil der Tageszeitung meldete sich am Donnerstag (14.10.) kurz vor der Mittagszeit ein 74jähriger Dürkheimer als geschädigter Pkw-Fahrer. Er hatte seinen silbernen VW Touran zur fraglichen Zeit auf dem Parkdeck abgestellt und nach der Zeitungsmeldung sein Fahrzeug überprüft. Dabei stellte er frische Kratzer am hinteren rechten Radlauf fest und meldete sich bei der Polizei, die ihm die Verursacherin mitteilen konnte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de