• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Schlagring ins Gesicht

Lambrecht/Metropolregion Rhein-Neckar –  Mit Schlagring ins Gesicht geschlagen

Wie der Polizei am Dienstag (12.10.2010) mitgeteilt wurde, hat ein unbekannter Täter am Sonntag (10.10.2010) um 1.04 Uhr auf dem Weg vom Bahnhof in Lambrecht nach Lindenberg in der Hauptstraße einen 21-jährigen aus Neustadt, welcher in Begleitung seines Freundes war, zunächst angesprochen und dann unter dem Vorwand ihn alleine sprechen zu wollen in eine etwas dunklere Ecke eines Parkplatzes an der Hauptstraße gelockt. Dann wollte der Unbekannte die Handynummer des Geschädigten haben. Plötzlich schlug der Unbekannte ohne Vorwahrung mit einem Schlagring dem 21-jährigen ins Gesicht. Dann wollte er noch sein Handy und Geldbeutel haben. Der 21-jährige rief seinen Freund um Hilfe. Auch diesen packte er an den Haaren. Dann rannte er mit seinem Fahrrad davon. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Scheinbares Alter 17-18 Jahre, ca. 179 cm groß, kurze dunkle Haare, etwas dunklere Hautfarbe, trug einen weißen Pulli. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de