Neustadt – Schlagring ins Gesicht

        Lambrecht/Metropolregion Rhein-Neckar –  Mit Schlagring ins Gesicht geschlagen

        Wie der Polizei am Dienstag (12.10.2010) mitgeteilt wurde, hat ein unbekannter Täter am Sonntag (10.10.2010) um 1.04 Uhr auf dem Weg vom Bahnhof in Lambrecht nach Lindenberg in der Hauptstraße einen 21-jährigen aus Neustadt, welcher in Begleitung seines Freundes war, zunächst angesprochen und dann unter dem Vorwand ihn alleine sprechen zu wollen in eine etwas dunklere Ecke eines Parkplatzes an der Hauptstraße gelockt. Dann wollte der Unbekannte die Handynummer des Geschädigten haben. Plötzlich schlug der Unbekannte ohne Vorwahrung mit einem Schlagring dem 21-jährigen ins Gesicht. Dann wollte er noch sein Handy und Geldbeutel haben. Der 21-jährige rief seinen Freund um Hilfe. Auch diesen packte er an den Haaren. Dann rannte er mit seinem Fahrrad davon. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Scheinbares Alter 17-18 Jahre, ca. 179 cm groß, kurze dunkle Haare, etwas dunklere Hautfarbe, trug einen weißen Pulli. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.
         

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X