• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

 

Am 07.10.2010 befuhr ein 20-Jähriger aus Wachenheim gegen 23.10 Uhr mit seinem VW Golf die L 522 in Fahrtrichtung Weisenheim am Sand.
Bei der Einfahrt in den Kreisel L 522/ L 526 wurde er angeblich von einem entgegenkommenden Pkw geblendet, weshalb er geradeaus auf den in der Kreiselmitte befindlichen, ca. 180 cm hohen, Hügel fuhr. Nach Einschätzung der aufnehmenden Beamten dürfte aber als Hauptursache für den Unfall nicht angepasste Geschwindigkeit vorliegen.
Da der Pkw-Führer und seine beiden Mitfahrer glücklicherweise angeschnallt waren, wurden sie nur leicht verletzt.
Allerdings ist der Sachschaden erheblich. Am Golf dürfte wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro entstanden sein. Der Schaden am Kreisel wird auf 1000 Euro geschätzt.
Die Polizei Bad Dürkheim bittet Zeugen um Hinweise unter Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de .

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de