• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wörth – Unfallflucht

Wörth / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Morgen des 02.10.2010 wurde eine Unfallflucht in der Max-Bergmann-Straße gemeldet. Ein Unbekannter war gegen einen geparkten Mercedes gefahren, hatte an diesem Sachschaden von etwa 5000 Euro verursacht, und war geflüchtet. Der BMW des Unfallverursachers konnte in der Dorschbergstraße aufgefunden werden. Der 19-jährige Fahrer wurde ermittelt und räumte die Unfallflucht ein. Er stand zum Unfallzeitpunkt vermutlich unter Alkoholeinwirkung.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de