• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarsteinach -Polizeihubschrauber unterstützt Suche

Neckarsteinach / Metropolregion Rhein-Neckar – Polizeihubschrauber unterstützte Suche nach 82 Jahre alten Mann – Gesuchter wieder wohlauf zu Hause – Am Mittwochabend (29.9.10) um 20 Uhr informierten Verwandte die Polizei, dass ein 82 Jahre alter Mann aus Neckarsteinach vermisst wird. Der Rentner war von zu Hause weggegangen. Da er sich zeitweise nicht orientieren kann, machten sich seine Angehörigen Sorgen.

Die Polizei suchte den Rentner mit der Unterstützung eines Hubschraubers. Der Mann konnte kurz vor 2 Uhr in einem Waldgebiet in Richtung Darsberg gefunden werden. Der Gesuchte war gestürzt, konnte aber trotzdem wohlauf nach Hause zurückkehren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de