• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Nachtrag zum Einbruch in NKD-Markt

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Der gestohlene Tresor wurde gestern Morgen, 23.09.2010, 06:35 Uhr, an der Ecke Liebfrauenstift/Neuturmstraße gefunden. Dorthin hatten ihn die Einbrecher, vermutlich drei Männer, mit einem Hubwagen und einem Einkaufswagen gebracht. Der Tresor war noch verschlossen. Der von den Tätern benutzte Hubwagen war ebenfalls gestohlen worden. In der Nacht zum 22.09.2010, gegen 03.15 Uhr, hatten ihn die Täter von einer Baustelle in der Luisenstraße entwendet. Hier wurden zwei junge Männer gesehen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel.-Nr. 06241/8520.

Erst- Meldung von gestern

In der Nacht zum 22.09.2010 wurde in den NKD-Markt in der Wilhelm-Leuschner-Straße eingebrochen. Die unbekannten Täter brachen die Eingangstür auf und drangen in den Verkaufsraum ein, wo sie eine unbestimmte Anzahl verschiedener Herren- und Frauenbekleidung entwendeten. Danach hebelten sie weitere Türen auf und schleppten einen weiß-grauen Tresor bis zu der angrenzenden Apotheke, wo er wahrscheinlich in ein Fahrzeug geladen wurde.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de