• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal-Aktuelle Polizeiberichte

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Laptop aus Vereinsbüro entwendet

Ein unbekannter Täter betrat zwischen Mittwoch, 01.09.2010, 12.00 Uhr und Donnerstag, 02.09.2010, 09.00 Uhr, durch die unverschlossene Eingangstür ein Wohn- und Bürogebäude in der Kurze Straße. Mit einem im Erdgeschoss vorgefundenen Besenstiel zertrümmerte er die Türscheibe eines Vereinsbüros, so dass er den Raum betreten konnte. Gezielt entwendete er danach einen Laptop, Marke Toshiba. Sonst wurde offensichtlich nichts entwendet. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

 

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Fahrer eines Mercedes-Lkw nach Unfallflucht gesucht

Zwischen Dienstag, 31.08.2010, 20.00 Uhr und Mittwoch, 01.09.2010, 17.00 Uhr, beschädigte der Fahrer eines Lkw Mercedes Atego die hintere linke Fahrzeugtür eines daneben stehenden Mercedes C 200. Beide Fahrzeuge parkten zur Unfallzeit nebeneinander im Foltzring, auf der Freifläche gegenüber der dortigen Tankstelle. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Geschädigte gab an, ein roter Lkw mit Gerüstbauteilen auf der Ladefläche, der neben seinen Fahrzeug geparkt hatte, käme für den Unfall in Frage. Bei der Spurensuche wurde ein Teil des vorderen rechten Blinkers eines Lkw aufgefunden. Das Blinkerglas konnte nun nach polizeilichem Recherchieren einem Mercedes Atego ab Baujahr 2005 zugeordnet werden.

 

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß zwischen Mittwoch, 01.09.2010, 13.00 Uhr und Donnerstag, 02.09.2010, 08.00 Uhr, gegen die hintere rechte Wagenseite eines Pkw Renault Megane, der in Höhe des Anwesens Albertstr.40, zwischen zwei Bäumen abgestellt war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne den angerichteten Schaden von ca. 3.000 Euro anzuzeigen. An der Anstoßstelle wurden Kratzer und Dellen sowie schwarzer Lackabrieb, der vom Verursacherwagen stammt, vorgefunden.

 

Bobenheim-Roxheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Glasscheibe an Bahnhofsgebäude mit Stein eingeworfen

Ein noch unbekannter Täter warf zwischen Donnerstag, 02.09.2010, 18.30 Uhr und Freitag, 03.09.2010, 04.45 Uhr, mit einem Stein, der vermutlich aus dem Schotterbett eines Bahngleises stammt, eine Glasscheibe auf der Westseite des Bahnhofsgebäudes ein. Der Schaden von ca. 300 Euro wurde am frühen Morgen vom Inhaber des Bahnhofskiosks festgestellt.

 

Birkenheide/Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen zu Unfallflucht mit rotem Fahrzeug gesucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß zwischen Sonntag, 29.08.2010, 14.00 Uhr und Montag, 30.08.2010, 06.30 Uhr, gegen die hintere linke Wagenseite eines Mazda 323 F, der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand vor dem Anwesen Hundertmorgenstr.27a abgestellt war. Der Verursacher, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte, fuhr in Richtung Bruchweg. Am Mazda entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro. An der Anstoßstelle befanden sich rote Lackspuren.

 

Sachdienliche Hinweise zu den vorstehenden Beiträgen erbitten die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130 und die Polizeiwache Maxdorf, Tel.-Nr.: 06237/934100.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de