• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – MVV: Mayer übernimmt Geschäftsführung

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Daniel Mayer übernimmt Geschäftsführung der SECURA Energie GmbH MVV Energie Gruppe baut bundesweiten Privatkundenvertrieb von Strom und Gas weiter aus Neuer Geschäftsführer der SECURA Energie GmbH, einer mehrheitlichen Beteiligung der Mannheimer MVV Energie Gruppe, wird ab 1. September 2010 Daniel Mayer (35).

Das teilte das Unternehmen am Freitag in Mannheim mit. Mayer folgt damit Bernhard Schumacher nach, der das Unternehmen seit seiner Gründung 2007 geführt hatte und sich nun nach der Markteinführung wieder vollständig auf seine Funktion als Vertriebsleiter der MVV Energie konzentrieren wird. Daniel Mayer hat nach seinem Studium des International Business in Deutschland, den USA und in Spanien zunächst im Maschinenbau gearbeitet, ehe er 2004 mit der Energieversorgung Offenbach (EVO) in die Energiebranche gewechselt ist. Hier verantwortete er zuletzt als Leiter des Kundenmanagements den Privat- und Geschäftskundenvertrieb der EVO und war Kaufmännischer Geschäftsführer der Maintal-Werke in Maintal. Ab 2008 war er als selbständiger Berater für verschiedene Stadtwerke im Vertriebsbereich tätig. SECURA Energie bietet seit 2007 bundesweit SECURA Ökostrom für Privatkunden an und seit Sommer 2009 zusätzlich in immer mehr deutschen Ballungsgebieten auch SECURA Naturgas. Mit diesen Produkten bietet SECURA Energie die Möglichkeit, sich zu günstigen Tarifen für eine umweltverträgliche Energie- und Wärmeversorgung und zugleich gegen den Ausstoß von Klimagasen und gegen Kernenergie zu entscheiden. So stammt der zertifizierte Ökostrom zu 100 Prozent auf erneuerbaren Energien, und durch die finanzielle Unterstützung klimanützlicher Projekte wird genau die Menge an CO2-Emissionen ausgeglichen, die durch den Gasverbrauch entstehen. Zudem wurde SECURA Energie in den letzten Monaten mehrfach als klima- und servicefreundlich ausgezeichnet. Weitere Informationen: www.secura-energie.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de