• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarsteinach – Lasereinsatz in der Bahnhofstraße

Neckarsteinach / Metropolregion Rhein-Neckar  – Beamte der Wald-Michelbacher Polizei hatten Dienstagnacht (25.8.10) in der Bahnhofstraße Autofahrer kontrolliert. Kurz vor Mitternacht bauten die Beamten ein Geschwindigkeitsmessgerät auf. 23 Fahrzeugführer sind überprüft worden. Elf davon waren zu schnell. Zehn zahlten ihre Strafe direkt vor Ort. Ein Autofahrer fuhr 17 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit auf der 50er Strecke. Ihn erwartet ein Bußgeldbescheid.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de