• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Aktuelle Polizeimeldungen

Wachenheim/Metropolregion Rhein-Neckar  – Verkehrsunfallflucht

Im Begegnungsverkehr auf der K 16 zwischen Lindenberg und Wachenheim berührten sich am 22.08.2010 gegen 05.45 Uhr zwei Pkw mit den Außenspiegeln, wodurch zumindest einer beschädigt wurde. Dieser Schaden wird auf 150 Euro geschätzt. Der andere Fahrzeugführer fuhr ohne anzuhalten weiter. Bei dessen Fahrzeug soll es sich um einen Pickup-Geländewagen mit Hardtop handeln. Von dem Kennzeichen konnte DÜW-CA abgelesen werden. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de .

 

Kallstadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Körperverletzung

In der Weinlage „Saumagen“ kam am 23.08.2010 gegen 15.00 Uhr einem Jogger ein Pkw entgegen, dessen Fahrer offensichtlich verbotswidrig den Wirtschaftsweg befuhr. Der Jogger machte den Fahrer auf sein Fehlverhalten aufmerksam, worauf dieser ausstieg und den Jogger mehrmals schlug. Der Jogger wurde dadurch verletzt. Bei dem Fahrer soll es sich um einen etwa 45 Jahre alten Mann mit dunklen, kurzen Haaren gehandelt haben, der auffällig dick ist. Er war bekleidet mit einem blauen Hemd und einer dunklen Hose. Das Kennzeichen des Pkw konnte der Geschädigte ablesen. Die Ermittlungen laufen.

Die Polizei Bad Dürkheim bittet Zeugen, sich unter Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de